S1!c3r 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Guten Tag Ich möchte, dass wenn ich auf einen Link klicke mir der IE das verlinkte Dokument mit der ensprechenden Software öffnet. Also wenn da ein Wordfile gelinkt ist, dieses auch im Word geöffnet wird und nicht direkt im Browser. Ähnlich wie beim Firefox, welcher fragt, wie man die Datei öffnen will. Ich will natürlich keine Abfrage, aber dass er die Datei in der richtigen Software öffnet :suspect: Danke schonmal im voraus :D mfg Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo, was du vorhast, funktioniert IMHO in der Form nicht mit dem IE. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
S1!c3r 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Doch funktioniert ;) Auf Wintotal konnte mir jemand helfen: FreudiS1!c3rIch möchte, dass wenn ich auf einen Link klicke mir der IE das verlinkte Dokument mit der ensprechenden Software öffnet. Also wenn da ein Wordfile gelinkt ist, dieses auch im Word geöffnet wird und nicht direkt im Browser. Für die Office-Dateien funktioniert das halbwegs (siehe http://support.microsoft.com/kb/162059). Bye, Freudi Kann also geclosed werden. mfg Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.