tneub 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo ich habe ein Problem mi meinen USB Anschlüssen. Ab und zu wird die Verbindung zum angeschlossenen Gerät verloren. Am Anfang hab ich das mit dem WLAN gemerkt und dachte es liegt an der Funkverbindung. Nachdem ich aber letztens eine Datensicherng auf eine Mobile Festplatte gemacht habe und auch hier die Verbindung abgerissen ist, kann ich es eigentlich nur auf die USB Anschlüsse schieben. Da ich sowohl XP Home, als auch prof. auf meinem Rechner habe und beide aktuell sind kann es auch nicht am BS liegen Hat jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo, einige externe USB-Festplatten benötigen wegen erhöhter Stromaufnahme 2 konnektierte USB-Stecker. Oder der interne USB-Hub liefert zu wenig Spannung (häufig bei Notebooks). Schon mal einen externen USB-Hub mit Spannungsversorgung dazwischengeschaltet? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.