DerPate2003 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo allerseits habe en kleines Problem mit einem neuen Server. Also, in unserer Firma betseht ein DC (alte Hardware etc.) mit Windows2003 Enterprise Edition. Nun wollten wir einen neuen DC auch mit Windows 2003 Enterprise Edition einbinden. Der neue soll dann alle aufgaben des alten übernehmen aber es scheitert schon daran ihn als Member DC einzurichten weil wir keinen Zugriff auf das bestehende AD bekommen. So langsam komme ich mir vor wie bei Versteckter Kamera. Vielleicht habe ich ja irgenentwas übersehen weil es hat ja schon einmal problemlos geklappt, damals war es Windows 2003 Standard Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hat sich so eben erledigt!!!!!!!!!!!!!!!! war ein replikationsproblem auf dem alten!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.