funny faces 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 habe einen sbs2k3 und ein xpprof mit off2k3. in meinem out2k3 sind zusätzlich externe konten zu dem exch-postfach eingerichtet. eins der externen postfächer möchte ich als stand. postfach nutzen. soweit kein problem. wenn ich aber den benutzer abmelde u. wieder anmelde, ist das exch-postf. wieder das stand. postf. wer kann mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Die erste Hilfe die du uns gbeen kannst mache dir die Mühe und schreibe in ganzen deutschen Sätzen. Das hier ist ein Diskussionsforum und keien SMS Plattform. Verzichte folglich auf Sinnlose Abkürzungen so dass wir verstehen was du meinst, sonst kann dir keiner helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hallo, unter Outlook 2003 kannst Du unter: "Extras, E-Mail Konten, Vorhandene e-Mail Konten anzeigen oder bearbeiten" ein Konto Deiner Wahl als Standard einstellen (Button als Standard festl.). Hope this helps... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.