hal_emrich 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 hallo ich habe bei meinen winxp mehrere (2 ;) ) konten ich möchte dass bei dem einem konto beide monitore benutzt werden, und zwar der primäre mit 1280x1024 und der sekundäre mit 1024x768 bei dem anderen konto soll nur der primäre mit 1024x768 benutzt werden doch winxp übernimmt die einstellungen immer global für alle konten, d.h. ich mus es immer wieder neu einstellen gibt es dafür eine lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hi. Es gibt das Tool Resolution Changer, damit sollte es gehen. Download-Link und Anleitung: http://www.windows-tweaks.info/html/reschange.html Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal_emrich 10 Geschrieben 9. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 danke hab mir den ganzen text durchgelesen das problem mit den 2 monitoren löst das programm aber leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Tja, die Sache mit zwei unterschiedlichen Monitoren macht das Ganze etwas kniffelig. Ansonsten im Moment keine andere Lösung parat. :( Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal_emrich 10 Geschrieben 9. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 macht nichts muss ich es halt immer manuell machen aber trotzdem danke für die mühe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.