ikaro 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 hallo leute, ich habe einen user als admin und zwei user als hauptbenutzer bei meinem xp-prof. eingetragen. beim admin funktioniert alles, bei den hauptbenutzern erscheint "registry data not found" auch dann, wenn ich noch kein programm laufen habe. es funktionieren alle ms-programme, moorhuhn beispielsweise laeuft nicht. vielen dank im voraus charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Kannst du mal genau sagen wann der Fehler auftritt und wie die genaue Fehlermeldung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikaro 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 hallo, der fehler tritt immer auf, wenn fuer den hauptbenutzer alle persoenlichen einstellungen geladen wurden, d.h. wenn der desktop fuer den user sich vollstaendig aufgebaut hat. :mad: die im betreff genannte meldung = exakt. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 hast du mal versucht, die Profile der beiden anderen user einfach zu löschen (datsich vorher evtl.) und dann eine neue anmeldung zu starten?? dann wird ja ein neues profil erzeugt. hatte auch mal so ein problem, danach gings wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikaro 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 ja, danke, das habe ich versucht, das problem besteht trotzdem lg charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 dann fällt mir auch erst ma nix mehr ein.. hatte dann wohl ein "einfacheres" Problem. sorry. bin aber gespannt, ob's einer rausbekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikaro 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 danke, ich sollte vielleicht noch anmerken, dass ich den user geloescht hatte, einen neuen user aber unter dem selben namen angelegt habe. keine ahnung, ob das eine rolle spielt :) lg charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
FAQ 10 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 >ich sollte vielleicht noch anmerken, dass ich den user geloescht >hatte, einen neuen user aber unter dem selben namen angelegt >habe. keine ahnung, ob das eine rolle spielt das dürfte keine Rolle spielen, da ich seit heute nach einer Neuinstallation (WinXP Prof.) die gleiche Fehlermeldung bekomme. Hat nun schon jemand eine Lösung gefunden? Gruss FAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
FAQ 10 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 Targa PC? Beim Starten von Windows XP erscheint die Meldung Registry Data not found Deinstallieren Sie den Keyboardtreiber. Dazu wechseln Sie in die Systemsteuerung, dort klicken Sie doppelt auf den Punkt "Software". Hier haben Sie die Möglichkeit, den Tastaturtreiber zu deinstallieren. Anschliessend ist ein Neustart des Systems erforderlich. Jetzt kann der Keyboardtreiber wieder installiert werden, und die Fehlermeldung beim Start von Windows XP wird nicht mehr erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.