Jump to content

Öffendliche Ordner / Bereitstellung ???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

ich glaube ich habe das was falsch eingerichtet.

Mein Exchange Empfänge die eMail per POP3 in ein Globales Postfach und verteilt sie dann an die Benutzer oder VerteilerGruppen.

 

Ich habe für die Mail Adresse Info@domain.de eine Verteilergruppe die auf einen öffnedlichen Ordner weist.

 

So das klappt auch alles nur ich bekomme in diesen Ordner keine eMails sondern nur BEREITSTELLUNGEN. die Eigendlichen eMails kommen in meinen Posteingang rein.

 

was mache ich falsch ?

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

hey Kohn

 

jau das habe ich ja genau so gemacht !

das ist voll das komische Phänomen.

 

Die eMails die da reinkommen sind als DISKUSSION gekennzeichnet...

 

Noch ne Frage:

Wenn ich bei meinem Provider den MX eintrag auf meinen Server zuhause (/Exchange) setzt muss ich dann noch was beim Exchange einstellen ? oder in der ADS ?

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi Tomcat,

 

hm - schon mit nem anderen Ordner zum Test probiert - Was für ne Umgebung hast du ?? SBS2k3 ?? Welches Service Pack?? ...

 

Wenn ich bei meinem Provider den MX eintrag auf meinen Server zuhause (/Exchange) setzt muss ich dann noch was beim Exchange einstellen ? oder in der ADS ?

 

Du musst noch einen SMTP Connector erstellen.

 

Falls du Exchange 2k3 hast geht dass, mit dem Internet-Mail-Assistenten:

 

http://www.msexchangefaq.de/howto/e2003smtp.htm

 

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar

Ja ich habe nen SBS2003

ja das SMTP Connector ist schon drinne weil ich im moment ja die Mails zum Prodiver darüber schicke und mit dem POP Connector abhole.

 

Muss ich im DNS noch was eintragen ?

Momentan habe ich ne Zone die heist: lnmrhwd.local

 

Ja ich habe schon mal mit anderen Ordnern Probiert aber ich bekomme immer nur diese DISKUSSION rein.!!!

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...