lace 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hallo! Habe seit kurzem Foxmail 5.0.800.0 als Emailclient und bin damit vollstens zufrieden. Mein einziges Problem besteht darin mittels des Filtermanagers z.B. die Newsletter von Web.de zu filtern. Ich kann in die Filterregel eintragen was ich will. Es passiert einfach nix. Auch nicht wenn ich auf "Emails filtern" klicke. Würde mich über jede Anregung freuhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 10. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Hi. Hab das hier gerade im Foxmail-Forum gefunden: http://12724.rapidforum.com/topic=101880519917&search=Filter Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
lace 10 Geschrieben 10. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Das mit dem "Manuell anwenden" hab ich zwar schon ausprobiert, aber jetzt hab ich wenigstens ein deutsches Foxmail-Forum. Werd den Leuten dort mal bissl auf die Nerven gehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.