Jump to content

Probleme mit Firewire und AVM Bluetooth


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad keinen Rat mehr, bitte helft mir

:confused: , bin im Besitz folgender Hardware:

Prozessor AMD 64 3500+ Winchester

Mainboard: MSI K8N SLI Platinum

Arbeitsspeicher: 2X Corsair 512MB Valueselect CL2,5

Netzteil: Be Quiet 470 Watt ATX2 (24 Pol für neue Boards)

Graphikkarte: MSI 6600 GT

 

So zu meinem Problem der Rechner arbeitet tadellos funktioniert alles. Nur wenn ich eine Digitalkamera anschließe erscheint in der Sysemsteuerung/Netzwerkverbindungen eine neue Netzwerkverbindung die eigentlich nicht kommen sollte... (Sah ich in meiner ganzen Zeit noch nie bei nem anderen Rechner) So nun durch die neue Netzwerkverbindung wird die AVM Bluefritzsoftware durcheinander gebracht so das nach einer Nutzung meiner Digitalkamera meine Internet Verbindung defekt ist. Wenn ich sie auf die Konfiguration hin überprüfe und auf das Passwort kann man keinen Fehler in den einstellungen finden. Nach einer Systemwiederherstellung funktioniert alles wieder wie gehabt. Komisch ist auch das die "virtuelle Netzwerkverbindung" nach dem abstecken der Digitalkamera nicht sofort verschwindet sondern erst nach dem ich einmal Neustart, so nun wäre diese Netzwerkverbindung nicht mehr vorhanden.. aber die Internetverbindung ist dennoch defekt (Fehler: kann nicht verbinden TCP/IP) . Es half bisher immer nur eine Systemwiederherstellung.

Kann mir jemand helfen, der mehr Ahnung hat als ich.

Das Problem tritt auch ohne Videoschnittsoftware auf alleine der Anschluß an den Firewireanschluss reicht und meine AVM Software ist ausser gefecht :(

 

Please Help

 

mfg ein Nobody

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...