MiLLHouSe 15 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo, ich habe ein Problem vermutlich mit der Berechtigung bei XP-Prof. Folgendes: 2 PC's sind vernetzt. Auf beiden PC's sind User eingetragen die sich auch jeweils an beiden PC's anmelden können (je 2 User), so dass es da keine Probleme geben dürfte. Beide User haben Administratorberechtigungen. PC 1 kann auf PC 2 Dateien löschen, Ordner anlegen usw. PC 2 kann auf PC 1 keine Ordner anlegen, was er aber eigentlich durch die Admin-Berechtigung können müsste oder?? Ich steh grad a weng auf'm Schlauch. Hab jeweils die Platten der beiden PC's freigegeben, Sicherheiten überprüft (Gruppe Administratoren hat Vollzugriff, jeweils auf beiden PC's)... Was hab ich da falsch gemacht? Danke schon mal für Antworten. Grüße MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Also irgendwie ist es verhext.. jetzt hab ich schon zum 2. mal nen Thread eröffnet und finde gleich darauf das Problem. Hatte bei der Berechtigung "Ändern" in der Freigabe kein Häkchen... Bitte Thread löschen oder einfach vergammeln lassen ;-) Grüße MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.