Pinf 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 :-) S'iss wirklich zu hart! Sollte wohl wieder öfter mal in den IRC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Autsch. Das tat weh. Kennt jemand nen guten Arzt, der praktizierender Zwerchfell-Therapeut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 ja der http://127.0.0.1/depp.torrent ist aber echt bitter X-) die nosmoke.com hab ich in nosmoke.exe umbenannt da war die auch kompatibel zu meinem netzteil :D :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 WAHNSINN, so etwas habe ich schon lange nicht mehr gelesen, einfach zum TOTLACHEN :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Jaja, selten soo gelacht. Aber wer keine Ahnung hat sollte selber nicht mit Steinen schmeißen. Oder so ähnlich. Habe das Posting aber auch schon wo anders gefunden. Viel besser fand ich den: Matrix Reloaded Bitorrent . schau hier mal nach da guckt man mal im Internet von Kerstin im Ot, gefällt dir sicherlich auch, der thread ;) Cat Wo ist der Link??? :D CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=42908&highlight=internet+hacker der geforderte link und lest, den ganzen thread, er ist echt urkomisch X-) hach, das waren noch zeiten :rolleyes: :cool: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Man hat mich gerufen? :) Ich liege hier noch auf dem Boden vor Lachen und die Kollegen überlegen, ob sie den Notarzt rufen sollen, weil ich endgültig durchgedreht bin :D Herrlich...wenn Dummheit cool wär, hätte der Eiswürfel in der Hose :D sorry, hier steppt bei mir der Bär...muß mich derzeit zwangsläufig was zurückhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 zuuuu geil... also so dumme leute... die 127.0.0.1 hackor sind immer die besten.. die liebe ich!! hammer krass... Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 *die Hand an Kopf hält* :eek: :shock: :rolleyes: Also, ich kann dem Hacker da nur diese Seite empfehlen. Rein zur Information, versteht sich: Daupologie Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
learner 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 SUPER! :jau: Lange nicht mehr so gelacht vorm Rechner... :p Danke für den Link! Muss sogar jetzt beim schreiben noch lachen... Grüße learner Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Sozusagen ein Superhirni oder Superars.......och!!! Naja im Kopf fängts an wie man so schön sagt! Gruß summerstar P.S.: Hackeralarm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Na, da hab ich doch auch noch was... einfach mal reinhören Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Na, da hab ich doch auch noch was... einfach mal reinhören Gruss, Frank Das ist ja mal voll der Hammer. :D *rofl Mir kommen vor lachen schon fast die Tränen. :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 @ Frank_Steinmetz, Tränen in den Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hahahahahahaaaa *lach* *brüll* is das geil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.