Damian 1.533 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 HIIIIILFEEE!!! Das hält man ja im Kopf nicht aus. Und der geistige Hilfszwerg lebt auch noch in meinem Wohnort. Ich kann mir sogar vorstellen, aus welchem türkischen Cafe der angerufen hat. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Voll konkret krass - jetzt wundert mich nicht mehr wieso die Pisa Studie so down is. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 also pisastudie? ich hab mir mal die fragen angeschaut, hatten wir hier mal in einem Thread, und ich fand die echt schwer albern, aber man verfolge doch bloß mal diese Frageaktion bei TV Total an, wenn die leute nicht einmal wissen in welchen Bundesland Hannover liegt :suspect: Ist einfach weit gekommen mit der Bildung der Leute. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
vb82 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Leider ist das in gewissen IRC networks der alltag *seufz muss man sich leider öfters mit rumärgern mit der "Klasse" der L33t Kiddys aber wenigstens hat man gelacht :p vb Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 ... bin isch swar ultra-korrekt krasser Versteher von diversen Kultureien, weil isch gebürtiger Dortmunder bin, aber dieser Homie hat misch wechgeflasht. ...GELÄCHTER... Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 ...aber man verfolge doch bloß mal diese Frageaktion bei TV Total an, wenn die leute nicht einmal wissen in welchen Bundesland Hannover liegt... Die zeigen bei TV-Total nur die Leute, die nix wussten. Ist ja auch logisch... ;) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 das spielt doch überhaupt keine Geige, schockierend ist doch die Tatsache, dass es Leute nicht wußten. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 ..ich weiß was, ich weiß was. :D Vergeßt es, bin wieder übermütig heute! Kann mich mal irgendwer auf den Boden der Tatsachen zurückholen? Frauen wären dazu geradezu prädestiniert!!! Kerstin, hallo - ich rufe Dich! ;) ...Just.kidding... Mache getz Schluß hier ... wünsche Euch allen einen schönen Abend mit Euren Lieben ... Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Lachwech!!! Da kann ich nichts zu Sagen!!! Gröhl!!!! Doller Straem! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
RamRequester 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 ..einfach äscht härlisch härlisch wundäba! Und dann noch das voll krasse Deutsch dabei! Also nach Sokrates oderso weiß ich ja, daß ich nix weiß, aber da draußen scheint´s ja Häcka zu geben, die noch weniger wissen als wie ich odä so! :D lol einfach Weltklassetennis dieser Artikel! :) :) :) und der Rest ist auch nicht schlecht! :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester2005 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo, ich habe lange nicht so gelacht :) aber mindestens genau so gut ist "Hirntot" ...... Bitte mehr davon!!! Gruß vom Tester ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 23. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Kann man sich nur fragen, wir den Mensch es geschafft hat den Computer anzubekommen und das obwohl Sommerzeit. :D Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 24. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Ich kann aus eigener, langjähriger IRC Erfahrung sagen, dass sowas tatsächlich passiert :-) Hammerlustig! Word man! - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortys 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 *lol* Ich habe schon seit langem nicht mehr vor lachen geweint. Super, einfach nur Super. Grüße Mortys Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hi Nun komm ich endlich mal dazu und will den link vom ersten post lesen und was is...... geht nisch mehr :shock: hat wer zufällig für mich armen kleenen horste nen link der funzt? oder den text? büüütte brauch doch och mal was zum lachen ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.