Heini-1974 10 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Wann ist euer nächstes Treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo, gibt es Daten für ein evt. nächstes Treffen und deren Inhalt ? Welche Examen sollen angegangen werden und welche Thematiken sollen behandelt werden ? Wäre gerne dabei, wenn auch unregelmässig da Stg. ne Stunde entfernt ist. Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyd0g 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo, habe auch interesse an einem Treffen ! ganz ehrlich Hab ihr icq ? wenn ja kann man sich ja damit kontaktieren :) allemal besser als PM meine Nummer : 138774569 gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Der Ersteller dieses Threads hat sich vor (ziemlich genau) einem Jahr gemeldet "Thread hat sich erledigt", daher würde ich vorschlagen, einen (mehr oder weniger) festen "SysAdmin-Stammtisch" zu bilden, d.h. ohne feste Themen. Auch weil sicher manche schon weiter mit dem MCSA/MCSE sind als andere. Bei mir steht Exchange 2003 bzw. der MCT im Vordergrund und vielleicht eine Art Netzwerküberwachung (qualitätsmässig). Das heisst nicht dass andere Themen mich nicht interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 SysAdmin Stammtisch, das hört sich ja nett an :D Soll dieser dann im Raum Stg. stattfinden ? Unregelmässig und variable Treffpunkte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Jungs, was soll das lange Herumreden um den heissen Brei? Heute, 19:00 Uhr, Hauptbahnhof Stuttgart, oder nächste Woche, selbe Zeit, selber Ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Meinerseits heute leider keine Chance dabei zu sein. @Baron_Stuttgart: Hast du icq o.ä. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 @derwUwu 1.) hab kein ICQ. 2.) welcher Termin würde dir passen? Nächste Woche, selbe Uhrzeit, selber Ort? 3.) Was sind "deine" Themen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 @Baron Nächste Woche wann ? Stuttgart HBF wäre oki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Nächste Woche wann ? Stuttgart HBF wäre oki Mittwoch, 19:00. 'nuff said Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Versuche ebenfalls zu kommen. Kann allerdings das kurzfristig erst entscheiden. Wo genau sollte man sich dann treffen ? Beim Taxistand ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Also Mittwoch 19 Uhr fände ich in Ordung wo sollote man sich treffen und wo wollen wir hin gehen......... Freue mich aber richtig............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Gibt es eine Möglichkeit das ganze auf Dienstag zu verschieben ? Da sieht es bei mir "rosiger" aus. Ansonsten wird es wahrscheinlich bei mir nichts. Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Wird leider meinerseits an beiden Tagen nichts. Vielleicht klappts ein andernmal. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hick. Wer kommt? Ich habe nur begrenzt viel Lust, zweimal hintereinander vergebens zum HBf. zu wackeln. Salue. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.