Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 :thumb1: Thread hat sich erledigt. :thumb2: Thread hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ja toll ich war da............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Man kann davon ausgehen das mit Stg. und diesem Treffen erstmal nichts wird ? :( Schade, aber naja, vielleicht ergibt sich ja doch mal ein Treffen in der Gegend. Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ja toll ich war da............ Genau, und deswegen hast Du auch auf meine Frage "Wer kommt" weder hier im Thread noch (mir? anderen?) per PM vorab ein Signal gegeben? Sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Beitrag 27 Ich war eh am HBF deshalb war es ja nicht so schlimm, also wie bei dir als du extra hin gegangen bist...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Beitrag 27 1.) Beitrag 27 ist im Konjunktiv geschrieben ("Könnte" / "sollte") 2.) Habe ich erst in Beitrag 29, also später, gefragt "wer kommt". Kannst Du in die Zukunft sehen? 3.) Ich muss ja nicht bei den Treffen dabei sein. Wohl aber kann sich die Wahrscheinlichkeit eines solchen auf der Antwortquote meiner PMs abschätzen. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.