mikelx 10 Geschrieben 10. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Hallo , ich habe ms crm 1.2 installiert und alles läuft wunderbar. auch der email router funktionierte. nach dem neustart ging der email router für das cms nicht mehr. das einzige was ich geändert habe is, dass ich im iis ssl für exchange konfiguriert habe. im outlook erhalte ich folgende meldung wenn ich eine crm-mail versendne möchte: Fehler beim Senden der Email Nachricht. Wiederholen sie den vorgang. könnt ihr mir hier helfen???? ich wäre euch sehr dankbar! gruß michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Was passiert wenn du ssl im iis wieder abschaltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikelx 10 Geschrieben 10. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 das werd ich gleich mal probieren. allerdings will ich ja meinen web access über https nutzen. der muss über ssl laufen. hast du einen gewissen lösungsansatz im kopf? viele grüße und schon mal danke! michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikelx 10 Geschrieben 10. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 also ... ssl ist aus und das problem besteht weiter.... weisst du noch rat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Nein einen konkreten rat hab eich nicht, da ich mich mit dem CRM nicht auskenne aber ich bersuche den Fehler soweit wie möglich einzugrenzen und da lag es nahe die vor dem Problem vorgenommenen Änderungen rückgängig zu machen. Was hast du denn noch kurz vorher geändert oder angepasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikelx 10 Geschrieben 15. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 sorry, konnte erst heute wieder antworten! ausser dem ssl hab ich nichts geändert. ich werd wohl weiter forschen müssen. ;) vielen dank für deine hilfe! gruß michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.