tribun_71 10 Geschrieben 10. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Hallo zusammen fange am 02.04.05 mit dem mcse an und werde wohl mich auf exchange spezialisieren und suche aud diesem Wege eine Lerngruppe. Meldet euch doch mal damit wir hier oben was aufbauen. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 17. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 Hi, wo ist denn "hier oben" ? Gruß Heinzelrumpel p.s ist noch zu früh, die überschrift zu lesen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tribun_71 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 also hier oben bedeutet hamburg,kiel oder schleswig-holstein Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 hab ich im nachhinein dann auch gelesen :rolleyes: leider etwas weit weg für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.