=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo zusammen, ich benutze Outlook 2003 auf Windows XP. Und irgendwie stört das Windows mein Outlook. Ich kann nirgends sagen, dass die Einstellung die ich in einem Ordner mache, an alle repliziert wird. Das ist doch ein Fehler? Verursacht den Windows XP? Oder bin ich einfach zu ****, die richtige Einstellung zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hi. Wenn du meinst das Einstellungen, die du für einen Ordner triffst auf allen anderen Ordner übernommen werden - dann lautet die Antwort nein. Diese Funktion gibt es nicht. Als Alternative gibt es die Funktion Ordnerdesign kopieren - Datei -> Ordner -> Ordnerdesigns kopieren. Wenn du meinst, das die Ansicht, die du gemacht hast für alle User in einer Exchange Server Umgebung sichtbar sein soll, dann schau hier - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe004/oe004.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 darum geht es leider nicht. Wir haben ein GL Mitlgied, dass sich tausende Unterordner in seinem Outlook hat. Und der will dies nur einmal einstellen und dann an alle anderen ordner weitergeben lassen (vererben) Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hat keiner eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Burli 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo. Eine Vererbung wie du es willst gibt es in Outlook nicht. Du musst schon den Vorschlag von Guentherh verwenden (Ordnerdesign kopieren). Burli Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo nochmal, ich habe mich mal mit MS in Verbindung gesetzt. Die haben mir bestätigt, dass es auf Client Ebene nichts derartiges gibt. :( Schade. Eine echte Lücke im Outlook. Naja trotzdme danke für die ganzen Vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.