xtragood 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hi Leutz, wie kann ich per Gruppenrichtlinie die Umstellung von Sommer auf Winterzeit einstellen? "Automatically adjust clock for daylight saving changes" Haken soll immer gesetzt sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo xtragood, lies bitte diesen Beitrag: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=59284 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hi thorgood, ich glaub ich brauch mal ein Suchen-Kurs für's Board... manchmal zweifel ich an mir selbst. Danke...war das was ich brauchte. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hi nochmal, das ADM-File hab ich eingebunden im gpmgmt, die GP wird dort aber nur mit ausgeschaltetem Filter angezeigt und auf unseren XP-Clients wird diese auch nicht umgesetzt. An was könnte das noch liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo xtragood, dass mit dem ausgeschaltetem Filter ist richtig so, da es keine vollständig verwaltbare Richtlinie ist. Die Richtlinie muss Aktiviert sein. Auf einen Client angewendet müsste der Eintrag "DisableAutoDaylightTimeSet" unter "HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\TimeZoneInformation" nun gelöscht sein. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Die GP wird aber irgendwie nicht auf die Clients verteilt. Passiert gar nücht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 15. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hi nochmal, das Problem ist immer noch nicht gelöst. Alle anderen Gruppenrichtlinien werden sauber auf die Clients verteilt. Nur diese neue Richtlinie nicht. Woran kann's liegen? W2K3-DC -> XPProfSP2-Clients Gruß, xtra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.