Lorac 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem welches eigentlich gar kein Problem ist aber ein Kunde sich von einer PopUp Nachricht von Outlook 2003 stark genervt fühlt. Umgebung: Exchange 2003 Server Windows 2000 und Windows XP Clients MS Office 2003 (Outlook 2003) Bei Outlook 2003 gibt es solche netten PopUp Meldungen die unten Rechts in der Ecke mit schönen Ein und Ausblende Effekten über diverse Aktivitäten des Programms informieren z.B. über neue Emails im Posteingang. Bei einem Kunden kommt leider andauernd auch die Meldung "Postfach wird mit dem Exchange Server synchronisiert" (Wortlaut ähnlich). Und zwar nicht bei einem Client sondern so wie es aussieht bei allen. Da die Meldung nicht einmal am Tag kommt sondern öfters hat der Kunde drum gebeten das irgendwie abzuschalten. Nun zu der Frage: Kann man diese Meldungen grundlegend deaktivieren. Die Synchronisation soll natürlich weiter laufen nur diese "nervigen" Popups sollen nicht mehr erscheinen. Es gibt Tage da frag ich mich echt was manchen Leuten so durch den Kopf geht mit solchen Problemen ihre Mitmenschen zu belasten ... aber was solls :) Vielleicht hat ja jemand ne Lösung, danke. mfg Lorac Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hi. Klick einfach bei aktiviertem Outlook (OL 2003) mit der rechten Maustaste auf das OL Symbol in der Taskleiste. Dann kannst du die Haken bei diversen Meldungen rausnehmen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
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