tares 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Ich habe mit dem Programm Exmerge Postfächer von Exchange 2000 auf Exchange 2003 migriert. Es gibt aber auch das Tool Migration Wizard, welches direkt in Exchange 2003 und Exchange 2000 integriert ist. Kann mir jemand den genauen Unterschied beschreiben? Wenn ich mit Migration Wizard migriert hätte, hätte ich dann ein Connecotr zwischen den Servern schalten müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 hallo, schau mal hier: http://www.msexchangefaq.de/tools/exmerge.htm gruß reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hatte neulich auch einen Fall von Migration von Postfächern eines EX2000 auf 2003. Ich habe das Tool Migration Wizard verwendet. Ich musste weiterhin keinen Connector schalten, lediglich die Eingabe eines Adminaccounts mit Passwort war erforderlich. Als ich dann weiter von einem EX2003 auf einen anderen EX2003 migrieren wollte war dies nicht mehr so einfach der Fall, da es nur 3 Benutzer waren bin ich eben die unschicke Variante über PST Dateien gegangen. Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.