dweed 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo, Habe das Problem, dass ich an bestimmte Personen keine Termine senden kann. Domäne mit Windows NT Server und Exchange 5. Jemand ne Idee? Gruß dweed Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo dweed, beschreib mal das Problem ein bischen genauer. Welches Outlook, Termine senden, wie? Termin anlegen, Teilnehmer einladen oder Termin anlegen und in E-Mail weiterleiten? Haben diese Personen ein eingerichtetes Exchange-Postfach? Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
dweed 10 Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Also, wir haben Outlook 2000. Ich möchte dann über Neue Termine einen neuen anlegen und über Teilnehmer einladen diesen an einen Mitarbeiter schicken. Dort bekomme ich die Meldung das der Termin nicht gesendet werden kann. Wenn ich aber das gleiche Konto auf dem Server einrichte und dann einen neuen Termin erstelle funktioniert das. Ich denke mal, dass dies ein Rechteproblem ist, aber ich weiss nicht wo. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Könnt ihr denn normale Mails an diese Mitarbeiter schicken, oder geht das auch nicht? Steht in den Empfängereigenschaften im Exchangeserver bei Empfangsbeschränkungen etwas drin? Wenn ja, rausnehmen. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
dweed 10 Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Normale Mails gehen. In den Empfangsbeschränkungen sind keine Einträge gemacht worden. Was daran halt komisch ist, dass wenn ich das Outlook auf dem Server konfiguriere und dann einen Termin schicke, dann kommt dieser an. Daher meine Vermutung mit den Rechten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.