Jump to content

Outlook: Termine senden nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo dweed,

 

beschreib mal das Problem ein bischen genauer. Welches Outlook, Termine senden, wie? Termin anlegen, Teilnehmer einladen oder Termin anlegen und in E-Mail weiterleiten? Haben diese Personen ein eingerichtetes Exchange-Postfach?

Gruß Goscho

Geschrieben

Also, wir haben Outlook 2000. Ich möchte dann über Neue Termine einen neuen anlegen und über Teilnehmer einladen diesen an einen Mitarbeiter schicken. Dort bekomme ich die Meldung das der Termin nicht gesendet werden kann. Wenn ich aber das gleiche Konto auf dem Server einrichte und dann einen neuen Termin erstelle funktioniert das. Ich denke mal, dass dies ein Rechteproblem ist, aber ich weiss nicht wo.

 

Gruß

Geschrieben

Normale Mails gehen. In den Empfangsbeschränkungen sind keine Einträge gemacht worden. Was daran halt komisch ist, dass wenn ich das Outlook auf dem Server konfiguriere und dann einen Termin schicke, dann kommt dieser an. Daher meine Vermutung mit den Rechten.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...