Tobias_Hilleke 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo, ich habe einen neuen Windows 2003 Server, und möchte jetzt mit diesen auf unsere Windows 2000 Domäne ! Leider funktioniert das nicht , wieso ??? Meldung: >Es konnte keine Verbindung mit einem Domäncontroller für dies Domäne "XXXX" hergestellt werden. Stellen Sie sicher , dass der Domänenname richtig eingegben wurde. < Was kann ich tun, wie kann ich vorgehen. Windows 2003 Server auf eine Windows 2000 Domäne zugreifen. ! Danke für die Hilfe Mfg Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 hallo, ich gehe davon aus, dass der server korrekte ip adressen hat. der dns server ist eingetragen ist. ansonsten würde ich gerne noch wissen ob der 2003er schon als dom heraufgestuft wurde oder wie die ganze planung aussieht. sonst tappt man zu sehr im dunkeln. gruß reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias_Hilleke 10 Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 DANKE , ich hatte einen kleinen BUG in der IP-Adresse :) Jetzt aber konnte ich alles lösen , danke für den indirekten Tipp :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.