Amiga4k 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo , ich hätte mal folgende Frage, wie kann ich Outlook dazu bringen, wiederkehrende Termine, z.b. Geburtstage, automatisch für die Zukungt einzutragen,ist das überhaupt möglich ? Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Klar geht das, neuen Termin aufmachen oben in der Leiste auf dieses Zeichen mit den Pfeilen klicken ( Serientyp) der Rest sollte sich dann selber erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martint 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo indem Du den Termin als Serienelement anlegst, Du kannst definieren, dass z.b der Termin jährlich wiederkehren soll. Einfach auf Kalender gehen -> Neue Terminserie und alles einstellen... Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amiga4k 10 Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Vielen Dank für die schnelle hilfe, und wie ist es so,im leben, nach dem ich das posting eingestellt hatte,hab ich´s auch gefuden, :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.