Iceman7 11 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo Members, ich habe ein etwas komisches Problem? Habe mir letzte woche einen Raid 0 aufgebaut jedoch hängt es dort auch schon mit dem Problem?! Möchte gerne den Inhalt der Platte C: die als Systempadition läuft auf die Raid Platte überspielen um dann die Raidplatte als Sys laufen zu lassen. Wer kann mir helfen das die endlich funzt? kurz noch technisches zum Server Single CPU PENTIUM IV 1,4 Ghz RAM 1,3 GB 680 GB Speicherkapazität Ich Danke für eine Rasche und erfolgreiche Antwort!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 wo genau liegt denn das problem ?! wenn du bisher ein laufendes system auf einer anderen platte hast, würde ich an deiner stelle dem alten system zuerst den raid treiber hinzufügen, und im anschluß die alte installation auf das raid clonen mit entsprechenden tools (acronis, ghost...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman7 11 Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 das mit dem Ghosten hatte ich schon Probiert Ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.