pablovschby 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo.. ein cd-rom an w2k verschwindet, wenn keine cd-rom eingelegt ist.. sobald dann eine andere cd eingelegt wird, muss zuerst mittels "add hardware"-wizard nach neuen geräten gesucht werden und dann ists auch wieder da... sonst ists nicht mehr in der hardwareliste.. hat jemand eine lösung?? regedit oder so... einfach damit das cd-laufwerk bleibt, auch wenn keine cd drin ist... gruss&merci pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Mal mit nem aktuellen Treiber für das CD-Laufwerk probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 olafw: 1. erkennt w2k ja das cdrom perfekt und der treiber ist da auch inbegriffen 2. den treiber zu lg crd 8400 kann ich nirgends finden 3. hab ich mal gehört von diesem TYPISCHEN problem... da müsste doch in der registry von w2k irgendwas zu machen sein, nicht? gruss&merci pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Versuch doch mal den Treiber von LG zu CDR 8480B. Vielleicht funzt der ja ... Homepage von LG: http://www.lge.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 also... es gibt für alle cdrom's bei lge NUR die dostreiber....ich habe aber w2k danke.,. gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Ich höre mich mal um, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 ---- Kann doch nicht sein, das plötzlich alle pc´s auf einmal abstürzen ! Hört sich merkwürdig an ! Zeichnet sich das abstürzen irgendwie ab, vorher ? Steht was im Ereignissprotokoll ? ---- hallo....ich weiss, es hört sich merkwürdig an, aber heute nachmittag ist mir 2mal auch ein pc mit ner cd-installation abgestürzt... ich nehme an, es liegt an der grafikkarte, hab die mal bei einem ausgewechselt... der ist bis jetzt nicht abgestürzt, aber mal schauen, was morgen ist.. wieso "zeichnet".,...es ist überall so wie vorher, aus HEITEREM HIMMEL... linien horizontal wie oben beschrieben... kein progi-start oder so-- nein, im ereignissprotokoll steht nichts, weil der ja dann auch abgestürzt ist... gruss&merci pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 sorry... ich habe meine beiden threads VERWECHSELT und etwas VÖLLIG DURCHEINANDERGEBRACHT... sorry vergesst bitte: in diesem beitrag meinen letzten beitrag... danke fürs umhören... ich glaube, es gibt da nämlich was in der registry, nur find ich per google und so nichts darüber.,.. gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 im computer managment unter adm. tools (dt: verwaltung/..usw) ist das lw unter storage/rem.storage/media pools im ordner free drinnen... normal in storage/rem.storage/phys.locations ist es auch drinnen, aber mit einem roten kreuz drüber... aber im geräte manager ist es nicht... aidez-moi, s'il-vous-plaît Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.