crivi 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo zusammen Ich möchte die Datei Backup.bkf auf dem Laufwerk B: via FTP auf einen anderen PC sichern. Ich habe bei Microsoft folgendes gefunden: ftp -s:resynch.txt ftp.example.microsoft.com Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das anwenden muss. Meine Angaben: FTP Benutzer: backup_user FTP Passwort: password FTP Host: http://www.domain.ch Mit diesen Angaben kommt man direkt in das Verzeichnis wo die Datei Backup.bfk liegt. Ich möchte das automatisieren, mit den geplanten Tasks. Vielen Dank für Eure Hilfe gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo crivi, deine resynch.txt sollte so aussehen open www.domain.ch backup_user password put b:\Backup.bkf close by Der Aufruf ist dann ftp -s:resynch.txt thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.