UncleMichi 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo zusammen, habe am letzten Freitag die 70-290er Prüfung mit 850 Punkten bestanden. Hatte mehrere Simulationsaufgaben, die dem Praktiker eigentlich entgegenkommen. Alles in allem war die Prüfung - dank guter Vorbereitung - einfach zu bestehen. Hatte eine Testumgebung mit VM Ware und die Bücher von MS und Addison-Wessley. Als nächste Prüfung steht dann die 70-291er an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Prüfungen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 :jau: Und ich schließe mich gerne mit den Glückwünschen an. Hoffendlich läuft die 291 auch so gut. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hy Gratulation zur 290er :D & weiterhin gutes Gelingen Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fr33climber 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 gratuliere, ich lerne zur zeit mit ms press und moc kurs. kannst du noch ne info zu den simulationen geben ?? denke aber das da nichts "neues" vorgekommen ist und du alle themen aus deinen büchern entommen hast oder ? ich lerne noch zusätzlich zuhause auch mit vmware - eine wirklich klasse sache zum nachvollziehen und zum experimentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Prüfungen!! Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.