sirduke1 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo hab ein zimlich grasses Problem. Wer kann mir helfen ? Nachdem ich heute Morgen meinen Rechner einschaltete funktionierte mein XP-Home nicht mehr weder mit alten Zustand wiederherstellen och im Abgesicherten Modus. Hingegend mein win98 auf dem rechner funktionert. Meine Frage also Wie komme ich auf die Partion von XP um meine Daten zu retten. wäre super wenn Ihr mir helfen köntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hast du vorher irgendwas an deinem System gemacht? Zeigt der Bildschirm eine Fehlermeldung an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sirduke1 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Nein ging bis heute morgen alles einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Ich glaub dir hats irgendwie den MBR bzw. deine Boot.ini zerlegt. Also ich würd sehen das ich in den DOS Modus komme am besten von ner Diskette aus booten und dann würde ich von XFDISK den Bootmanager installieren da kannst du dann angeben welche Partition du booten willst ! MFG Zion :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
sirduke1 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 wie komme ich in den DOS mode ich hab partion 7.0 drauf sobald ich win xp drücke fängt er an zu booten und stürtzt ab startet dann wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Falls Zion recht hat. Boote mal von der Windows XP CD und gehe in die Wiederherstellungskonsole und gib fixmbr ein, dies repariert den Master Boot Record. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Mit ner Startdiskette oder PM 7.0 Diskette! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 F8 drücken solange er bootet da müsste irgendwo was mit Eingabeaufforderung stehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.