Heros 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo, auf allen Servern die wir mit SP1 updaten haben wir folgenden Event Log: Event Type: Warning Event Source: WinMgmt Event Category: None Event ID: 5603 Date: 11.04.2005 Time: 18:28:27 User: NT AUTHORITY\SYSTEM Computer: XXXXXXX Description: A provider, Rsop Planning Mode Provider, has been registered in the WMI namespace, root\RSOP, but did not specify the HostingModel property. This provider will be run using the LocalSystem account. This account is privileged and the provider may cause a security violation if it does not correctly impersonate user requests. Ensure that provider has been reviewed for security behavior and update the HostingModel property of the provider registration to an account with the least privileges possible for the required functionality. For more information, see Help and Support Center at http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Leider werde ich daraus irgendwie nicht so schlau. Ich verstehe den Fehler nicht so richtig und die Infos die ich bisher gefunden habe sind auch net so schlüssig. Zur Info: Alle Funktionen gegeben. Alle Policys gezogen. Keine weiteren Probleme oder Logs. Kann mir jemand was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 keiner eine Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
yoyo 10 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Wurde das Problem inzwischen gelöst? Habe hier die gleichen Warnmeldungen... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
wahlossi 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Habe unmittelbar nach Installation von XP Home die gleiche Warnung erhalten. Hat jemand inzwischen schon neue Erkenntnisse und kann weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.