tuco 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 hallo, nach verschiedenen softwareinstallationen, möchte ich das service pack 2 für xp home noch einmal installieren. leider habe ich keine installationsdatei. wie kann ich die installation erneut starten, da ich das sp2 ja schon installiert habe. danke und gruss tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hi. Warum willst du das SP2 erneut installieren? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuco 10 Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 hallo, in der Dokumentation für die Software einer Telefonanlage wurde geraten, das service pack erneut zu installieren. gruss tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hi tuco, der Rat in der Doku stammt wahrscheinlich noch aus Windows NT Zeiten. Im XP Zeitalter muss ein SP nicht erneut installiert werden. Willst du es trotzdem tun, muss das SP2 vorher deinstalliert werden. Wenn dein System läuft würde ich das aber nicht tun. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuco 10 Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 hi, danke für eure antworten. die doku ist vom mai 2004, daher dachte ich, dass damit auch die aktuellen windows-versionen gemeint sind. es wird aber nicht genau beschrieben, welche win-installationen davon betroffen sind. dort steht nur: windows servive packs müssen nach installation der anlagen-software erneut installiert werden. gruss tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hi. In diesem Fall solltest du mit dem Hersteller der TA direkten Kontakt aufnehmen und genau nachfragen. :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.