just fraggle 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Guten abend an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich verzweifer an meinen Loginscript Was es machn soll... Nach der Windows Anmeldung am DC, des Users homelaufwerk mounten (netzfreigabe) mit Speicherplatz überprüfung, wenn die grenze des zugeteilten Speicherplatz überschritten wurde,soll eine meldung kommen.Dann denn Net time befehl ausführen und es soll denn Temp ordner löschen.. Dieses Script ist für ein Schulnetzwerk, THX im vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfn Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Wie weit bist denn schon? Poste doch mal deinen Teil des Scripts, der schon fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 ich glaube so ziemlich jede einstellung die du machen möchtest, kannst du ganz bequem mit den gruppenrichtlinien managen... lg, os Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Was hast du den für Serverbetriebssysteme im Einsatz? Ich lass das Homelaufwerk bequem über AD verbinden. Und das Zauberwort heisst Datenträgerkontingente. mfg Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Und das Zauberwort heisst Datenträgerkontingente. Leider ist das nicht ganz richtig. Datenträgerkontingente beziehen sich auf die ganze Partition. Jedoch sind die Homelauffwerke pro Benutzer selten auf ner extra Partition. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.