JanMaiw 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo, weiss jemand ob ich oben erwâhntes Tool (ZCfgSvc.exe) auch unter Windows 2000 benutzen kann oder ob es nur unter Xp funzt. Wenn ja, gibt es Abhängigkeiten zu anderen Diensten? Vielen Danke .... Janek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Es kann sein dass es läuft, lizenzrechtlich darfst du es aber nicht von XP trennen und auf einem anderen System einsetzen, da Produktbestandteile nicht herausgelöst werden dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanMaiw 10 Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hi, danke für den Tip zwecks Lizenz usw.! Leider habe ich im Moment wohl Tomaten auf den Augen und kann die oben erwähnte ZCfgSvc.exe nicht im angegebenen Verzeichnis C:\Windows\System32\ finden! Habe alle Optionen zwecks Dateienansicht aktiviert! Vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen wo sich das gute Stück versteckt hat! Danke ... Janek Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hi, mit fällt da spontan "Windowstaste+f" ein :D Gruß Heinzelrumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.