ILO 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Geschrieben 12. April 2005 hallo miteinander! hat vielleicht schon einmal jemand von euch das problem gehalbt? ich möchte mein targa notebook neu installieren (winXP), jetzt meldet er immer das er diese dateien nicht findet (nicht kopieren kann) ndproxy.sys netevent.dll netui2.dll pala.ttf merlin.acs msvbvm50.dll msvcp50.dll netapi.dll netcfg.hlp newfeat4.chm noise.eng notify.wav ntartw.chm ntcmdsw.chm um jede hilfe bin ich sehr froh. danke schon im vorhinein. gruß Ilo Zitieren
MacBoon 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Geschrieben 12. April 2005 Hallo ILO, brenn doch die CD mal neu. Wenn möglich nicht mit der max. Geschwindigkeit (52X), nimm mal 16X oder so. Hat bei mir mehrfach geholfen, anscheinend haben bestimmte Laufwerke schwierigkeiten mit zuschnell gebrannten CD´s. Viel Glück MacBoon Zitieren
Kater1966 10 Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 Die meldungen verweisen eigendlich auf Defekten Arbeitsspeicher. Hate das Problem bei meinen Computer auch schon,bis ich den Arbeisspeichr ausgeweckselt hatte. Zitieren
günterf 45 Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 Hi! Falsches Subforum! :rolleyes: :mad: Bitte in Zukunft beachten! Was ist das für eine CD, von der Du installieren willst? Wie alt ist das Notebook? Verschiebe nach Windows Allgemein! Zitieren
Rainer Smetan 10 Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 Hallo ILO, brenn doch die CD mal neu. Wenn möglich nicht mit der max. Geschwindigkeit (52X), nimm mal 16X oder so. Hat bei mir mehrfach geholfen, anscheinend haben bestimmte Laufwerke schwierigkeiten mit zuschnell gebrannten CD´s. Viel Glück MacBoon Hallo, ich gehe mal davon aus, das die Installation von einer Original CD erfolgen soll! Damit sollten die CD-/DVD-Laufwerke keine Probleme haben...egal bei welcher Geschwindigkeit.... ...und in den allermeisten Fällen liegt die Problematik beim Arbeitsspeicher.... (wie bereits gepostet wurde)... Zitieren
schotte 10 Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 hallo, bei einer defekten hdd kann es zum gleichen fehler kommen. mache mal einen speicher und hdd test, und du würst das übel finden. mfg schotte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.