JustinXiang 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hi Leute! Ich hab folgende Frage an euch! Nachdem man ja auch das Office 2003 aktiviern muß würde ich gerne wissen ob man irgendwie ein image ziehen kann in dem das Office zwar schon vorinstalliert ist man aber jeweils den Key nochmal eingeben muß! Bin für jeden tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Der einzige legale Weg ist die Lizenzen in einem Vertrag (OPEN, Select, Enterprise) zu kaufen. Du bekommst dann Datentröger die nicht installiert werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ich hab ja die lizenzen! Mein problem ist das ich nicht 10 mal das office von hand installieren will und daher eine möglichkeit alla sysprep benötige Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Dann musst du dir deine Lizenzen in Zukunft über einen Lizenzvertrag beschaffen. Mit OEM oder SB Lizenzen (dass sind die die aktiviert werden müssen) ist das nicht zulässig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.