pascalnouma 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 moin zusammen folgende Konstellation: w2003 smedition ein externes raid mit a 100 gig soll tun: datensicherung von internen platten auf externes raid über das windows backup programm fehler: datensicherung läuft ohne fehlermeldung durch er sichert aber keine daten sondern erstellt nur eine backup datei kann mir da mal jemand auskunft geben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastian.will 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann möchtest Du die Dateien replizieren und kein Backup machen. Das Windows Programm fürs Backup erstellt eine große Datei, in der alle zu sichernden Daten gespeichert werden. Möchtest Du Dateien "einzeln" sichern, solltest Du auf den guten alten Batch zurückgreifen. Gruß BW Zitieren Link zu diesem Kommentar
pascalnouma 10 Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 danke aber ich möchte eine inkrementelle sicherung anstoßen und das mit diesem programm uter nt lief das ja auch problemlos nur bei 2003 server hab ich grad probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.