dissent 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hey Leute, Bei uns sind "gerade" die Lautsprecher hinüber und konnten Sie leider net reparieren... Unter Win 3.1 -ME gabs doch diesen tollen Speak Treiber. Hat mal Jemand ne Version für 2K-XP geschrieben? Oder ist das mit nem Reg-hack hinzubekommen? Bitte helft mir ;) Wir sterben noch ohne Musik auf arbeit ;) Ciao Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 das gute alte radio tuts doch auch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 kleiner joke... habt ihr mal bei google oder direkt bei microsoft geschaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dissent 10 Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 tja wenn wir nen radio hätten, aber sowas besitze ich nicht mehr ;) wofür gibs webradio? ;) ja hab bei google geguckt wurde auf Microsoft driversites etc. weitergeleitet und hab auch immer wieder den selben schönen win 3.1-ME PC-Speaker Treiber gefunden. Nur keinen für XP... Ich weiß ja das die FSC Boards Treiber für Ihre Soundkarte haben, die den Sound auch über den Speaker schicken bis man Kopfhörer o.ä. angeschlossen hat. der Treiber ist aber leide rnicht mit meiner Sk kompatibel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.