odogg 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Habe heute meine letzte Prüfung zum MCSE 2003 bestanden. 35 Fragen 125 Minuten Zeit. 5 verschiedene Casestudies Jetzt muß nur noch der Arbeitstag schnell rumgehen und dann wird gesoffen :) Vielen Dank an alle deren Hilfe / Beiträge mir weitergeholfen hat.... Grüsse Odogg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 ... willkommen in der Riege, der schweren Jungs! :D :D :D Cheers Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Auch von mir die besten Glückwünsche!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSE 2003. Viel Glück auf deinen weiteren Weg. Laß die Korken knallen,Prost. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Herzlichen Glückwunsch, das muss natürlich gefeiert werden! Feier allerdings ned soviel, dass du morgen ned mehr weißt, dass du MCSE bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 :jau: Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und feiere nicht zu viel sonst hat der nächste Tag die Farbe deiner Certis im Posting . mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ist die 298 eigentlich schwer? Hatte die als meine Designprüfung eingeplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
odogg 10 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Vielen Dank für die Glückwünsche! [die Ratschläge bzgl. des Trinkverhaltens habe ich leider zu spät gelesen :) ] /* Notiz an mich selbst.... Nicht tinken wenn man morgens um 7:00 Uhr anfangen muß zu arbeiten */ zur Frage von Trommeltier24: Ich habe sowohl 70-297 und 70-298 als MOC Kurs gehabt und mich dann dazu entschieden die 70-298 zu nehmen weil Sie vom Umfang geringer ist. (und ich endlich fertig werden wollte) Ob die Prüfung schwer ist, ist ja immer subjektiv, ich z.B. fand das die 70-293 neben den 70-291 die schwerste Prüfung war. Also nicht verrückt machen lassen, und vor allem die Design Prüfung nicht auf Deutsch machen!!! Soviele komische Übersetzungen wie in dieser Prüfung sind mir vorher noch nicht untergekommen... In diesem Sinne wünsche ich einen hoffentlich ruhigen Arbeitstag odogg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo, ich fand die 298 auch mit am Leichtesten! Man mußte teilweise nicht mal das Szenario lesen, um die richtigen Antworten zu haben, wenn man etwas Securityverständnis mitbringt, jedoch die 285 Exchange Design ist um Einiges schwerer. Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.