HattoriHanzo 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hail Leute, ich bin zur Zeit am Überlegen ob ich die MCSA Prüfung machen soll. Da das ganze aber nicht so billig ist, würde mich Interessieren ob ich mir nur durch die Bücher Microst Press 70-270, 70-290, 70-291, 70-284 das nötige Wissen aneignen kann? Die Schulung selber für die Prüfung will und kann ich mir nicht leisten, da ich sowieso der Meinung bin das man sich in der EDV mit den nötigen Hilfsmitln und der dementsprechenden Motivation so gut wie alles selber lernen kann! greetings in the name of Haile Selassie babylon is falling Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo und herzlich willkommen im Board!!! :D Also, um eines mal vorwegzunehmen: Für den MCSA brauchst Du nicht nur 1 Prüfung sondern 4! Die Bücher, die Du hier erwähnst, sind für 4 Prüfungen, mit denen Du MCSA werden kannst. Schulung ist zwar schon gut, aber kein Muss. Die Bücher reichen vielleicht allein nicht aus, sind aber sehr sinnvoll. Auf jeden Fall solltest Du Dir ne Testumgebung aufbauen, in der Du einiges probieren kannst. Aber schau Dich einfach mal hier im Board um, da wirst Du sicher fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Also, um eines mal vorwegzunehmen: Für den MCSA brauchst Du nicht nur 1 Prüfung sondern 7! PAT meint den MCSE. Für den braucht man sieben Prüfungen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Uah, sorry, wohl im ersten Satz vertippt, aber im zweiten Satz hat's gestimmt. :wink2: Hab's korrigiert. :D Klar, für den MCSA sind's 4 Prüfungen, für den MCSE 7 Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HattoriHanzo 10 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Pat Is schon klar mit den 4 Prüfungen.... hab ich auch geschrieben die 4 Prüfungen die ich vorhab zu machen. Aber man könnte nur mit den Büchern alleine sich das kno how aneignen um bei der rüfung zu bestehen!? Oder bräuchte man schon noch einiges mehr an Informativen Material (wenn ja z.b)?? Ne Testumgebung hab ich mir so gut wie aufgebaut.... ich will mir nähmlich keine unterlagen sprich Bücher kaufm wenn die eh nicht ausreichn schliesslich kostet das ganze ja auch nicht so wenig. greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Die Bücher können ausreichen. Aber das hängt davon ab wie viel Erfahrung Du mit der Materie hast. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.