Rebelx 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar werden die Terminalbenutzer nach ca. 10 Minuten automatisch abgemeldet und müssen sich dann wieder mit der Passworteingabe anmelden! es ist halt so als ob man STRG/ALT/Ent gedrückt hat... Wie und Wo kann ich diese Zeit hochsetzen??? Windows 2003 Server läuft als BS Danke Rebelx Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_den 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 also wenn ich des richtig verstanden hab werden die user nicht abgemeldet, sondern es kommt der bildschirm wie wenn man den pc sperrt über strg+alt+enf !?!? der ts-client is noch offen? schau mal ob die user nen bildschirmschoner mit 10min delay haben der ne kennworteingabe verlangt! :) sonst gehts des über terminaldienstekonfiguration -> verbindungen -> eigenschaften von RDP-Verbindung -> sitzungen. cu den Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rebelx 10 Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Danke für die Antwort, das Problem wurde auch richtig erfasst... Ich werde morgen der Sache nochmals auf den Grund gehen :cool: rebelx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.