Superstruppi 13 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich chaffe es nicht, auf einem unserer Server eine TS-Verbindung herzustellen. Der TS Dienst ist installiert und auf Remote Administrations Modus eingestellt. Möchte ich mich nun von einer Workstation mit TS-Client auf den Server Verbindung erscheint nur die Standard Fehlermeldung, "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden" (oder so ähnlich). Bitte um Hilfe - wär echt fein! Danke und Grüße, Dermario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 moin, vielleicht eine firewall dazwischen? mach mal innner dosbox ein telnet servername (o.Ip) 3389, wenn du eine verbindung damit bekommst, ist nw-technisch alles ok. falls nicht, wird der port geblockt. cu mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.