Blueshawk 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Moin Leute! ich trage mich mit dem Gedanken eine berufsbegleitende Zertifizierungsmaßnahme zum MCSA 2003 zu beginnen. Die Maßnahme besteht aus 5 Präsenztagen und Onlinelearning. Der Kurs ist auf eine Dauer von ca. 6 Monaten ausgelegt. Hat hier evtl. jemand Erfahrungen mit dem Anbieter Prokoda (SKIN) gemacht? Danke Blueshawk Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 was kostet der? zahlst du des selber? wie ist denn die homepage url? Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ich beschätige mich auch grade mit diesem Gedanken. Habe da die Firma "campus" in betracht gezogen. Da werden zwei Tage die Woche (Abendschule) angeboten zu einem fairen Kurs (Preis) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blueshawk 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Soll jetzt keine Werbung sein, ich wollte eigentlich nur wissen, ob das schonmal jemand von euch gemacht hat? Hier der link: http://elearn.prokoda.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.