Koelsche 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hi zusammen, Ich habe den Exchangeserver SBS 2003 mit dem mirosoft POP3 connector eingerichtet der die mail von einer mail domän abholt. Jedoch möchte ich das kopien auf dem Server bleiben. Bis jetzt habe ich das mit Exchange 2000 und pop beamer gemacht, dort ging das ohne probleme. Gibt es die Einstellungen auch bei dem Exchange connector? Grüsse Koelsche Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hi. Mit dem POP3 Connector des SBS geht das nicht, musst also wieder zum POP Beamer wechseln. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koelsche 10 Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hab ich mir schon gedacht! Hmmm ich werde mir was anderes überlegen. Vielleicht nehme ich dann Outlook web access um die mails zuhause zu lesen. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Oder du legst dir ein zweites Postfach an, leitest deine Mails an dieses weiter. Bei der Weiterleitung aktivierst du zusätzlich sowohl an dein Postfach als auch an die Weiterleitung zustellen. Ist zwar ein kleiner Umweg aber ich denke das geht auch für das was ich hier rausgelesen habe. mfg Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.