IT-SE 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Moin! Wo bekommt man den die "Spirit CD´s" her? Wo und welchen Händler??? :shock: cYa IT´ler Zitieren Link zu diesem Kommentar
braintwister 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hab gehört, dass die nichtmehr verkauft werden dürfen??? (neu) Bin nämlich selbst interessiert.... Gruß BT Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Ebay ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Ja, bei eBay bekommt man die Spirits noch massenweise angeboten ! Spirits gibt es aber nicht für alle Prüfungen. Fragen zu diesen Prüfungen gibt es z. B. in vielen MCSE-Foren. Sehr zu empfehlen ist auch Testking. Die Fragen sind zwar in englisch, aber oft viel besser als die grauenhaften Übersetzungen. Dieses gilt vor allen für die "Szenarien- Prüfungen" Ich würde mich keinesfalls "nur" blind auf die Spirits verlassen- diese Zeiten sind vorbei :) Wenn Du glück hast, bekommst Du eine Prüfung mit vielen Spirits und wenn nicht, dann sind es vielleicht nur 10% ! Hast Du den Stoff verstanden, dann sind die Spirits ideal zur Pfügungsvorbereitung, da man sich sehr gut an die Art der Fragestellungen vorbereiten kann ! Und nun: viel Erfolg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Allso bis jetzt waren bei meinen 4 Prüfungen relativ wenig Spirit Fragen dabei , um die zum Teil recht vferwirrende Fragenstellung zu üben find ich die Spirits aber trotzdem genial . Gruß und viel Erfolg beim lernen Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Habe auch gehört das Tesking sehr gut sein soll, aber Spirit auch. Hat schon jemand die neue Spierit gekauft??? Ich habe gehört das Microsoft neu Pul von Fragen hat *verwirt* Gruß Tanja Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 @oddysee Ich weiss noch nichts davon, dass Spirit neue CDs anbietet bzw. es Updates zum downloaden gibt. Richtig ist, dass MS die Prüfungen mehr oder weniger umgestellt hat (Fragenpool) bzw. umstellt. Davon waren bisher aber noch nicht alle Prüfungen betroffen. Die Szenarien-Prüfungen z. B. wurden noch nicht umgestellt. Dafür gibt es zwar keine Spirts, aber unter mcse-center.de findest Du alles was Du benötigst. Falls Du die Möglichkeit hasst, dann würde ich mir noch die Testking (nur in englisch) anschauen, da in den deutschen Übersetzungen auf mcse-center einige fehler sind. Diese sind jedoch nicht sooo gravierend aber schaden können die Testkings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Original geschrieben von curcuma @oddysee Die Szenarien-Prüfungen z. B. wurden noch nicht umgestellt. Dafür gibt es zwar keine Spirts, aber unter mcse-center.de findest Du alles was Du benötigst. . Für die 070-219 Designing a Microsoft Windows 2000 Directory Services Infrastructure - gibt(gab) es von Michael Völk (Spirit) CD mit Testsimulation sowie Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 danke Dir curcuma Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Dir auch danke Knorli, ich gucke mir das heute an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.