MacBoon 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo, ich glaube ich hab das Google´n verlernt. Deshalb wende ich mich an das Zentrum des Wissens Ich brauche ein Tool, das aus vorhandenen Disketten Images erzeugt, die ich unter VMWare verwenden kann. Kann mir jemand ein Programm empfehlen?? Am besten Freeware :D Danke im Voraus Gruß Macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
tbaumann 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hi, warum mountest du nicht ein zweites Diskettenlaufwerk unter VMWare und die Diskette kopierst ? Vorher erst ein leeres Image erzeugen lassen. Oder: http://www.pctipp.ch/downloads/dl/14151.asp Gruß tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Maier 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 RawWrite MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo @ Andreas Vielen Dank, genau das Tool meinte ich, nur der Name viel mir nicht ein. Gruß Macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.