Feierabend 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe daß mir jemand helfen kann: wir haben nach der Installation eines W2003 File Servers (nicht PDC) das Problem, daß ich mit dem Netzwerkscanner keine Dateien auf diesem Server ablegen kann. Der Netzwerkscanner hat einen eigenen Controller, auf dem ein nicht-Microsoft-Betriebssystem läuft. Das Problem ist im Grunde das selbe wie unter http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/DOS_Clients_an_Windows_2003_Server.htm oder im MS-Knowledge Base Artikel 811497 beschrieben. Nur leider handelt es sich in meinem Fall nicht um einen W2003 Domänencontroller sondern um einen File Server. Als PDC fungiert ein W2K Server. Kann mir jemand sagen, wo ich welche Richtlinien ändern muß damit mein Scanner wieder zugreifen kann? Und auf welcher Maschine ich diese ändern muß? (File Server oder PDC?) Ich bin bald am verzweifeln! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.