sbc 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 moins, ich habe ein lan mit router an einem dsl anschluss, eine mydydns domain und einen WAMPP server mit sql und php instaliert. die domain bei dyndns ist richtig eingestellt, dass konnte ich überprüfen in dem ich das router config menü per inet freigegeben habe -war problemlos zu erreichen. jetzt das problem; auch nachdem ich im router eingestellt habe das anfragen auf port 80 an meine ip umgeleitet werden bekomme ich von "aussen" keine verbindung zum apache. in einem anderen thread habe ich gelesen das im apache ggf eingestellt werden muss auf welche ip und auf welchen port er "hört"... denke das könnte das problem sein, nur wo geht das?? ansonnsten laüft alles prima, dh. aus dem intranet sind alle auf den localen server gespeicherten seiten abrufbar. hoffe das ist nicht schon xmal gepostet worden, aber in der suche hab ich nichts gefunden.. :rolleyes: grüsse sbc [edit: linkänderung] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.