Sven444444 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo, bei der Installation des Windows2003 Adminpacks auf einem XP-Client wird in den Verwaltungsprogrammen das Snap-In Routing- und Ras ja nicht mehr mitinstalliert. Wir haben dies allerdings unter einem W2k-Client immer dazu benutzt, das ich über die mmc unsere RAS-Server auf einen Blick sehen konnte und immer sofort wußte welcher User gerade "remote" eingewählt ist. Wie kann ich dies unter Windows XP wieder so haben (auch das Kopieren von RRASMGMT.MSC von Windows2003 funktioniert leider nicht). Gruß, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 :mad: Hat denn da keiner mal einen Tipp für mich, da das ja mit MS Boardmitteln nicht funzt, meinetwegen auch mit 3th Party Software. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Leute, das kann doch nicht sein, das kein anderer dieses Problem hat ...... Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Ist aber so, nichtmal die MVP's haben derzeit eine Lösung dafür. RDP, oder direkt am Server - scheint nix anderes zu geben. Edit: Hyena könnte dir da weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Selbst bei der MS-Technet-Hotline hat nicht mal einer einen workaround, peinlich, peinlich ... Aber das mit Hyena würde mir ja auch reichen, nur habe ich sowas in Hyena nicht gefunden, wo finde ich das denn ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Öh, Hyena kanns auch nicht - gerade nachgeschaut. Also nur RDP oder Turnschuh. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.