T_D 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 ....Passen Sie den USMT-Prozess an , indem Sie die INF-Dateine von USMT bearbeiten. ein Auszug von einer Übung aus den MS Buch MS wXP P. Orginal Microsoft Prufungsvorbereitung; doch leider finde ich nach dem ausführen den User State Migration Tool´s keine inf Datei? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 ...denn das USMT dient ja mal primär dazu die persönlichen Einstellungen der Nutzer, also somit auch die ntuser.inf zu migrieren. Meinst Du jetzt die o.a. Detei, oder eine eigene USMT - *.inf Datei? Habe den von Dir angegebenen Schinken nicht mehr im Gedächtnis, also kann ich Dir nur bedingt folgen. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
T_D 10 Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hier der Text der Übung: Verwenden Sie USMT, um eine automatisierte Migration der Benutzereinstellungen zwieschen den Computern zu implementieren. Passen Sie den USMT-Prozess an, indem Sie die INF-Dateien von USMT bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Werde mich dann spätestens morgen wieder melden, denn für heute habe ich hier mein Pensum erreicht. ;) Vielleicht meldet sich ja noch jemand auf Dein Posting ... abwarten. Bye Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.