kallecux 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo! Nachdem ich mit Hilfe des Boards rausbekommen habe, wie man die Internetverbindungsfreigabe "controllen" kann, bin ich nun auf der Suche nach der Lösung wie ich eine bestehende Internetverbindung (DFÜ-Netzwerk) hart abschalten kann. Allein die Beendigung der Freigabe reicht nicht. Danke im voraus. Kalle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Vielleicht deaktivieren ??? Einfach auf das Icon gehen -> Rechte Maustaste -> Deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 hi, kallecux! welcome back - jetzt hast du mir 'ne denksportaufgabe gegeben ;) die letzte war zu einfach :D gruss, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 so, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann funktioniert der taskjob für sharedaccess vom letzten mal nicht richtig, weil bereits bestehende verbindungen, nicht getrennt werden?! JA/NEIN? Wenn ja, dann hilft eventuell folgendes: nach dem "net stop"-Eintrag, lässt du noch einen rasdial.exe "Meine Verbindung" /disconnect nachfolgen. vor dem "net start"-Eintrag lässt du einen rasdial.exe "Meine Verbindung" ausführen - die sache hat einen unangenehmen Haken: ich habe keine ahnung, wie du rasdial passwort und benutzerkennung übergeben kannst ... ich geb nicht auf ... also bis bald ;) gruss, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
kallecux 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 @real_tarantoga JA! Danke erstmal für die Antwort, ich werde es ausprobieren und Dir Feedback geben. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kallecux 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Der rasdial-Befehl /disconnect funktioniert hervorragend. Der Verbindungsaufbau ist nicht so wichtig, der passiert von selbst. Ansonsten steht bei rasdial /help alles weitere. Danke! Kalle Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 /help - was issn das ;) schön, dass es klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.