sting3r 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo, wir probieren gerade hier ein bissche für den nächsten großen Auftrag mit RIS rum, und ich hab da ne Frage zu den Images. Schaut der Boot-Installer voher auf die Hardware? Wir wollte testweise mal nen XP mit den Treibern eines PIII600 auf einen P4 1,8 installieren, aber ich kann bei der Installation garnicht aussuchen welches ich installieren möchte. Bei dem richtigen Rechner kann ich aussuchen "neues" oder "altes mit Treibern" zu installieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, grüße Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Sorry, verstehe die Frage net so ganz. Im Allgemeinen kann man alle Images des RIS auch auswählen (Differenzierung nach Sprache). Bei Hardware´konflikten´ (unterschiedl. HAL-Typ) kommt ansonsten eine entsprechende Meldung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sting3r 10 Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Also, ich hab an meinen PC, von dem die Image, ist zwei auswahlen: 1. Blanke Windows von der CD die auf dem Server liegt 2. Die angepasste Installation mit Treiber+Office Wenn ich auf einer anderen Kiste boote, in dem Fall ein P4, bekomme ich diese Auswahl nicht und er installiert das blanke Windows, quasi Punkt 1. Das soll er aber net, ich wollte einmal die angepasste für den ersten PC installieren, aber er lässt mich nicht auswählen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hwimmer 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 wir haben da genau das gleiche Problem. Wie habt ihr das nun gelöst ? Gruß hwimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hier geht's weiter. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=90734 Keine Doppelpostings Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.